logo der firma freiraumvision

Das bieten wir!

Arbeitszeitmodelle

Du willst nur 3 oder 4 Tage in der Woche Arbeiten? Kein Problem bei uns, wir finden eine Lösung.

Work-Life-Balance

Damit Du dich gut erholen kannst, sind wir am Freitags immer um 14:00 Uhr fertig. Samstags arbeiten wir nicht, wir sehen uns dann wieder Montags um 07:30 Uhr!

Attraktives Gehaltsmodell

Wir glauben, dass Leistung entsprechend anerkannt werden sollte und bieten unseren MitarbeiterInnen ein attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell, um ein aktiver Teil der Erfolgsgeschichte zu sein

30 Tage Urlaub

Auch im Sommer!
Genug Zeit dich in aller Ruhe mit der Familie zu erholen.
Und am Geburtstag deiner Kinder, schenken wir dir einen Tag Urlaub, damit du mit deinen Liebsten feiern kannst.

Arbeitsklamotten

Von den Sicherheitsschuhen bis zur Kopfbedeckung kümmern wir uns um deine Arbeitsklamotten. Auch für deine Sonnencreme übernehmen wir die Kosten.  Eine persönliche Schutzausrüstung ist obligathorisch.

Mitbestimmen

Deine Ideen gehen hier nicht verloren.
Wir freuen uns über sie! Wenn du einen Vorschlag hast, dann besprechen wir ihn im Team.

Weiterbildung

Bei uns kannst du im Winterhalbjahr gerne eine Weiterbildung angehen. Gerne unterstützen wir dein Engagement zur beruflichen Entwicklung! 

Team-Events

Bei unseren Team-Events wird Go-Kart gefahren, Bogen geschoßen, gemeinsam aus einem Escape Room befreit, mit einem SUP über den Bodensee gepaddelt, oder einfach mal einen spontanen Griller an der Gewerbehalle gemacht.

Moderner Maschinenpark

Um die Arbeit zu erleichtern, haben wir bereits früh in einen modernen Maschinenpark investiert.

Kommunikation

Um in der Arbeitszeit im Team kommunizieren zu können, stellen wir dir ein Handy zur Verfügung.

Dürfen wir dich kennenlernen?

Dann nimm Dir 2 Minuten und fülle unserer Formular aus. Wir melden uns dann gerne bei Dir zurück!